Billy Graham…. GOTTES BOTSCHAFT an die WELT

Tod und Verderben—- Angst, Zerstörung und Enttäuschungen machen sich immer mehr breit. Eine Christenheit, die sich nach dem Christus nennt, ist abgefallen von der Wahrheit… … Die Kirche ist nicht die mehr glaubwürdig in dieser Welt.

Wo sind denn nur  die entschlossenen, entschiedenen Männer Gottes, die bereit sind die Botschaft von Jesus Christus als dem KÖNIG und Retter, in diese sterbende Welt zu tragen, so entschlossen und entschieden wie es Billy Graham tat!

Männer mit Kühnheit und Gewissheit der Ewigkeit, Kämpfer für Jesus Christus, die die rettende Botschaft vom Kreuz weitergeben. Wo sind die Männer Gottes, aber auch die Frauen die als Evangelistinnen hinausgehen für ihren KÖNIG! Das ist was Jesus erlaubte, und sogar BEFAHL… denn in Christus gibt es weder Mann noch Frau! So tat es die Frau vom Jakobsbrunnen, so tat es Maria Magdalena, sie predigten die GUTE BOTSCHAFT.

Als ich diese Predigten von Billy Graham hörte war ich tief bewegt, denn DAS ist die Botschaft die verloren gegangen ist. Ich war aber auch genauso bewegt als ich dann aus dem Mund von B. Graham hörte,  dass er zum Schluß das Kreuz nicht mehr als den einzigen Weg ansah. Wie konnte denn so ein brennender Christ, so eine entschlossener Kreuzesverkündiger auf einmal das Kreuz verneinen?

Das ist unendlich traurig, und schade,  aber sicherlich hat er Tausende und abertausende zu Christus führen können.

So wie Billy Graham zum Ende, sind tausende, vielleicht Millionen abgefallen von der Wahrheit über Himmel und Hölle.. über Tod und Leben! Beeinflußt durch Freimaurerei und Wohlstandsevangelium, beeinflußt von dem Thema “ Wiederherstellung Israels „……….. welches JETZT anstelle von Jesus Christus gepredigt wird!

DOCH GOTT ist immer noch derselbe, sein Wort ist immer noch das Gleiche, er ist immer noch das Leben und Satan ist immer noch der Todbringer! Es gibt nur EINEN WEG ZUM VATER…. JESUS CHRISTUS!

Höre dir die Botschaft an und kehre um, wenn du auf falschen Wege bist! Wir kommen nur in den Himmel, in großer Entschlossenheit JESUS zum HERRN in unserem Leben werden zu lassen!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s