Zubereitung der „10 Könige“ und Zuspitzung der Weltlage? Teil 1

Das Tier aus dem Meer  → Dan 7; Offb 17,7-17
1Und ich sah aus dem Meer ein Tier[1] aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen einen Namen der Lästerung.
2 Und das Tier, das ich sah, glich einem Panther[2], und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht. 3Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tier nach. 4 Und sie beteten den Drachen an, der dem Tier Vollmacht gegeben hatte, und sie beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich? Wer vermag mit ihm zu kämpfen?
5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Worte und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate lang zu wirken. 6 Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, um seinen Namen zu lästern und sein Zelt und die, welche im Himmel wohnen. 7 Und es wurde ihm gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Vollmacht gegeben über jeden Volksstamm und jede Sprache und jede Nation. 8 Und alle, die auf der Erde wohnen, werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens des Lammes, das geschlachtet worden ist, von Grundlegung der Welt an.

9Wenn jemand ein Ohr hat, der höre! 10 Wenn jemand in Gefangenschaft führt, so geht er in die Gefangenschaft; wenn jemand mit dem Schwert tötet, so soll er durchs Schwert getötet werden. Hier ist das standhafte Ausharren und der Glaube der Heiligen!“

Vor kurzem las ich über das “ kleine Horn „! Was glauben Sie wer das sein kann? Alle Warnungen die wir und auch andere schon  seit Jahren aussprechen in Bezug auf den neugegr. Staat im Nahen Osten waren und sind richtig. …. denn sind wir “ hereingelegt “ und hinters Licht geführt worden. Es ist nicht Rom, so wie die meisten denken und glauben, nein…. __________________________________________________________________________

Alles was hier folgt möchte ich Lehrmaterial weitergeben und jeder Leser kann dieses selbst prüfen, soweit es ihm möglich ist.
Wenn sie aber stimmen sollten, all diese „Belege“ dann müßten wir als Christen Abstand nehmen von einem „Amerika auf christlichem Fundament“. Dann wäre der Umkehrschluß, “ Trennung vom Staat “ mit all seinen so genannten „Vorteilen “ die Kirchen als Vereine von ihm erhalten, ob US oder Germany…
Warum gehört denn der Islam auf einmal zu Deutschland? Weil Deutschland kein Staat ist sondern ein Wirtschaftsunternehmen und die islamischen Nationen große Anteile daran haben! Wer war denn der Präsident der das als erster bekannt machte?
Ich persönlich distanziere mich vor Jesus Christus und vor Menschen immer von Namen und Organisationen, wie auch von den unteren, aber ich prüfe die „Dokumente und Aussagen“. Bitte, tun Sie es auch denn das hat uns Jesus anbefohlen zu tun. Mein Rat, dennoch diese Link, die ich eingefügt habe, NICHT zu umgehen sondern sich zu informieren und eigenen Schritte zu überlegen.
Sie sind NICHT FREI in diesem Weltsytem… und das ist es was zählt. NUR JESUS macht Sie frei!
Ich bete für alle Präsidenten und Staatsmänner dass sie erkennen ,dass JESUS CHRISTUS  der König aller Könige ist und ER höher ist als die NWO, er ist nämlich der Schöpfer von Himmel und Erde!
_________________________________________________________________________________
Wer regiert Amerika (und somit auch Deutschland und Europa)?  Ist Amerika noch eine britischeKolonie?  
Einige Auszüge aus dieser obigen Seite:

„1. Die amerikanische Flagge mit Goldrahmen ist nicht das Original. Der Goldrahmen zeigt, daß eine Organisation nicht mehr dem Staat gehört, sondern von einem Privatunternehmen, der FED-Gruppe, übernommen wurde, welche sich selbst als Regierung bezeichnet. Die Flagge ist eine Admiralsflagge des britischen Königshauses2. Die amerikanische Flagge ohne den Goldrahmen (die Republik) ist die tatsächliche Amerikaflagge (horizontale Streifen, weiße Sterne und blauer Hintergrund, keine Rahmen (auch keine goldumrahmten Sterne), Adler, Bälle, Speere, usw.).

3. Die USA-Flagge ohne Goldumrahmung war die Flagge der Republik. Wie wichtig dies ist, wird in der Folge gezeigt. Denn so wie dies derzeit ist, bedeutet es: AMERIKA IST BESETZT.

Heute gibt es folglich zwei voneinander unabhängige Nationalflaggen. Wie ist so etwas überhaupt möglich?Patrioten glauben, daß die Herstellung von Geld bei Privatbanken verboten ist, weil die Verfassung besagt, daß der Kongreß zur Geldherstellung zustimmen müsse. Das ist aber nicht gesagt.    Artikel l, Absatz 8 besagt:  Der Kongreß hat die Macht, um Geld zu machen und deren Menge zu kontrollieren.  Dies besagt nicht, daß nur der Kongreß die Macht besitzt, Geld herzustellen, noch daß er von diesem Recht Gebrauch machen muß.

Absatz 10 besagt, daß kein (amerikanischer) Staat Geldmünzen herstellen solle, welche nicht durch ausreichend Gold- und Silberreserven abgesichert sind, um den Geldwert sicherzustellen. Gilt dies für Geldscheine auch? Wohl nicht.

Ein Gebiet in Maryland, genannt Washington D.C., wurde im Jahr 1871 an einen neuen Kongreß als Distrikt von Columbia übergeben und eine neue Regierung gebildet, die kein Teil der Republik ist, um dort letztendlich Geld herzustellen. In diesem Distrikt befindet sich die im Privatbesitz befindliche Zentralbank Amerikas, die FED, welche das Papiergeld verwaltet.

Der Distrikt ist durch eine Reihe von effektiven Gesetzen geschützt, die mit dem Restamerika abgesprochen sind. Die Gründungsväter wußten dies, kannten nur die Auswirkung der Verträge nicht. Daß Washington D.C. eine Sonderstellung in Amerika besitzt, merkt man auch daran, daß die Wählerschaft von Washington D.C. seit über 200 Jahren keinen Vertreter im Parlament besitzt.

Die Unabhängigkeitserklärung, ein englischer Schwindel?

Die Vereinigten Staaten waren niemals frei von der Kontrolle durch London. Im Gegenteil. Es war eine Planung Londons. Großbritannien und die Britische Krone besaßen immer, ja besitzen heute noch die Vereinigten Staaten. Wenn Sie Amerikaner sind und Sie haben diese Information nie zuvor gehört, sollten Sie sich in Ruhe hinsetzen und eine Tasse Tee trinken, weil Sie sonst vielleicht einen großen Konsumentenkapitalismus scheinen wir immer wieder dieselbe Melodie zu spielen: Wir haben eine Menge mächtiger Alpha-Personen, die über das Privileg der Kontrolle von Arbeit Anderer konkurrieren. So bekamen die Könige ihre Schlösser, aber auch wir unsere (Veggie-)Burger für das Mittagessen.

Die Kontrollmitglieder der Virginia Company wurden als Treasurer (Schatzsammler) und Firma der Abenteurer und Pflanzer der Stadt London (City of London – CoL) bezeichnet.

Und da sind die Vereinigten Staaten von Amerika, mit einem großen U und einem großen S, welche die 68 Meilen des Landes westlich des Potomac River umfassen; das Gebiet der Hauptstadt Washington D.C. und der Distrikt von Columbia. Auch die US-Protektorate von Guam und Puerto Rico gehören dazu. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind kein Land, sondern eine Firma im Besitz einer Bruderschaft von blutsverwandten Reptilien (siehe dazu auch die nächsten Bilder), welche die Virginia Company besaßen. Die USA ist die Virginia Company!………….Dies besagt nämlich auch, daß alle Rechte von der Virginia Company gemacht werden, national und international und von britischen Familien kontrolliert werden. Eine ausgezeichnete Voraussetzung für das Anstreben einer neuen Weltordnung………..

Wer regiert Amerika ?

Am 3. Oktober 1213 bestimmte König John als König von England, daß die Autonomie Englands beendet sei und übergab die Macht dem Papst in Rom, der als Vikar und Christ über alle Menschen der Welt herrschen solle.

Im Gegenzug garantierte der Papst der englischen Krone die Dominanz. Mit anderen Worten, die Britische Krone ist die ausführende Gewalt und der Vatikan ist der Eigentümer, bzw. der wahre Eigentümer ist, wer den Vatikan kontrolliert.   Und ihr Menschen Amerikas, ihr Präsiden-ten und führende Politiker, laßt es euch sagen: Auch Großbritannien ist nicht unabhängig. Denn wer kontrollierte König John?      Die Templer.  Das springt einem beim genauen Hinsehen direkt ins Gesicht.

Die Virginia Company und König James I. gestatteten Rechtsprechung nach dem Seerecht der Admiralität. Über welche Admiralität sprachen sie? Natürlich die Britische. Wenn ein Gericht unter See- und Marinerecht arbeitet, so hat die Flagge einen goldenen Rahmen. Alle Gerichte der Vereinigten Staaten haben diese Rahmen. Ebenso die Flaggen in öffentlichen Gebäuden.

Die amerikanischen Gerichte werden unter dem britischen Admiralsrecht betrieben. Die Krone und die Bruderschaftsfamilien der Briten kontrollieren die amerikanischen Gerichtshöfe und der Sitz der Bruderschaft ist der Stadtteil Templer Bar in London, also ein Templerstaat mit Zentrum in Großbritannien.

Die britischen Adeligen kontrollieren die Amerikanischen Richter, Rechtsanwälte, die Polizei und so weiter, und durch andere Organisationen, wie das Konzil für Internationalen Handel oder die Trilateral Commission, manipulieren sie das amerikanische politische System. Die amerikanischen Richter werden durch das britische Seerecht kontrolliert und verdienen dafür Geld………. “           https://faszinationmensch.com/2014/08/23/lvereinigtestaaten/

Diese Flagge oben rechts, ist die Flagge der NWO und des öfteren zu sehen im Weisen Haus und bei Staatsempfängen

———————————————————————————————————————————–

Wem und was schwören also die Präsidenten und auch unsere Deutsche „Kanzlerin“? NICHT dem Volk sondern dem GELDSYSTEM! Und wem gehört das?

Somit haben alle Präsidenten und Kanzler NIE dem Volk gedient, sondern es nur „benutzt“ um Britannien und dem  Vatikan zu dienen. Das bedeutet: ALLE KIRCHEN und Christen die die ÖKUMENE unterstützen und fleißig mithelfen sie zu installieren, in diesem Jahr 2017, sind zu Verrätern an JESUS CHRISTUS geworden und bauen in Yosreal das Zentrum der schon installierten Weltregierung MIT! Noch immer gelten die Worte der Apostel: “ lasst euch erretten aus diesem verkehrten Geschlecht“! KEHRT UM….…    https://waswaerewennweb.com/2017/05/16/hochverrat-an-gott-und-der-deutschen-bevoelkerung-und-mir-und-dir/

Ich wünsche den Lesern Gottes reichen Segen und bete, dass jeder den Weg zu Jesus findet

———————————————————————————————————————————–

Das Tier aus der Erde→ Offb 14,9-11; Offb 19,20; 2Th 2,9-12

11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Vollmacht des ersten Tieres aus vor dessen Augen und bringt die Erde und die auf ihr wohnen dazu, daß sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen.

14 Und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, durch die Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben sind, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, daß sie dem Tier, das die Wunde von dem Schwert hat und am Leben geblieben ist, ein Bild machen sollen. 15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, so daß das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens[3].
18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666[4].
_________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s