Hochverrat an Gott und der Deutschen Be/Vo(el)k(erung) und mir und dir

Liebe Freunde, liebe Mitchristen, vor einigen Monaten habe ich schon einmal das Thema „ Deutsch“ „angerissen“, ich wollte mir eine Staastangehörigkeitsbescheinigung ausstellen lassen damit wenigstens diese dann für mich eine Bescheinigung sei, das ich als DEUTSCHE in Auschwitz stand mit vielen anderen um BUßE zu tun für die Greuel des Dritten Reiches! Wir gingen über mehr als 4 Jahre lang den „Bußgang „. Desgleichen haben wir ja auch BUßKonferenzen in Braunschweig und Bad Harzburg abgehalten, als DEUTSCHE für unser Deutschland, siehe Beitragsbild.  Nun erfuhr ich vor einiger Zeit Dinge die mich fassunglso machen, und ich will sie weitergeben weil ich fest glaube, dass wir unser GOTT suchen müssen um Antworten von IHM zu erhalten.

Auf der Suche nach meiner “ Deutschen Staasangehörigkeit “ und fand dieses:

Wissen Sie, dass dieses „Dritte Reich “ noch immer besteht? Wissen Sie, dass seit 2010 alle Menschen in Deutschland staatenlos sind? ALLE, aber auch ALLE. Das jeder“Flüchtling“ der nach deutschland kommt, der eine Staatsangehörigkeit bekommtn, sogleich Staatenlos wird? Sobald er die ehemalige Staatsbürgerschaft aufgeben muß um neue Papiere zu erhalten? Das er dann, sowie sie und ich… unter die alten Reichgesetze fällt?

Ich wahrlich zutiefst erschüttert und deswegen glaube ich das ich diese Information weitergeben muß und jeder der es liest oder anschaut kann es selbst prüfen! Wissen wir denn was das bedeutet, noch immer das Dritte Reich, nahtlos übergehend in das Vierte, die EU, in 2010? Alle Bundesbürger sind dann “ NAsIS“.

Bevor Sie alles lesen und prüfen, ich distanziere mich persönlich von allen Namen und Organisationen von denen Sie hier lesen, von allen Zielen die sich Personen und Orgs.stecken und nehme Abstand davon, aber berufe mich auf die Fakten und Dokumente die jeder für sich prüfen kann und sollt.e Jeder kann sich selbst persönliche Schritte überlegen. JESUS CHRISTUS weiß das alles! NICHTS ist ihm verborgen und ER wird zeigen was zu tun ist!

Wenn Sie im Moment keine Zeit haben alle Videos und Dokumente zu lesen, dann tun Sie es so wie Sie es können, aber informieren Sie sich. Wir sind STAATENLOS und die Ausweispapiere die wir haben, gelten NICHT! Ich habe mich immer gefragt, warum man so große Lager und Auffanglager für „Flüchtlingen “ erstellt,,,,,,,,,, nun fangen Sie einmal an darüber nachzudenken, Wenn man uns die Ausweispapiere abnimmt, dann sind wir FLÜCHTLINGE, aber auch jetzt schon „vogelfrei“! NUR wenn wir IN CHRiSTUS sind, dann haben wir ein HEIMATRECHT, dann haben wir eine Heimat im HIMMEL!! Und ich schreibe das alles auch aus diesem Grund… wir haben noch Zeit den Menschen zu erzählen von Jesus, der sie liebt und der sie leiten will. Der darauf wartet, dass sie aus dem Lügengebäude ausbrechen!!

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Hat Frau Merkel nicht geschworen dem Deutchen Volk zu diene, SCHADEN von ihm abzuwenden? Wem hat sie den geschworen? Ist das dann nicht ein HOCHVERRAT an JESUS CHRISTUS und dem Vater im HIMMEL, bei dem sie schwor? Hat sie nicht ein Buch geschrieben über ihr “ Christsein „?  Weuß sie denn nicht was sie tut? Oder weiß sie es und dient jemand anders? JESUS IST der HERR und niemand sonst!

Konrad Adenauer hat Deutschland verraten und alle Kanzler bis auf heute! Zu welchem ZWECK??

Hier nun die Fakten:

Die Befreiung Deutschlands vom Faschismus und Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt:

Die Verordnung vom 05.02.1934 über die deutsche Staatsangehörigkeit (R=StAG) ist mit der militärischen Kapitulation des 3. Reiches nicht ersatzlos untergegangen.

1945 erfolgen keine Friedensverträge mit den kriegsbeteiligten Nationen.
(Beweis HLKO Artikel 24: „Kriegslisten… sind erlaubt.)
Die deutsche Staatangehörigkeit mit der Glaubhaftmachung *DEUTSCH* von Adolf Hitler wird 1945 im verbliebenden  deutschen Staatsgebiet NICHT beseitigt.
(Beweis RGBL 05.2.1934, Neues Staatsrecht 1934, Seite 54, Amtsblatt für Schleswig Holstein 29.06. 1946 Nr. 3 Jahrgang 1) Auch das als Staatsgrundgesetz für die Kolonie des 3. Reiches von Adolf Hitler *Neues Staatsrecht* bleibt in Anwendung.

Die Gründung der Bundesrepublik Deutschland (BRD) 1949:    Das Bonner Grundgesetz (GG) überlagert die rechtsgültige Weimarer Verfassung (WRV) von 1919. Der Artikel 116 Grundgesetz für die BRD legt die deutschen Nazi- Staatsangehörigkeit fest.

1949 erfolgt ebenfalls die Gründung der Deutschen Demokratischen Republik (DDR):   Das Staatsgrundgesetz *Neues Staatsrecht* für die Kolonie des 3. Reiches von Adolf Hitler bleibt auch in der DDR in Anwendung.  Auch die Kolonie-Verfassung (Staatsgrundgesetz) der DDR überlagert in der Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) die Weimarer Verfassung (WRV) von 1919.

Die Präambel dieser DDR – Verfassung legt die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ von A. Hitler fest. „Verfassung der DDR“ vom 6. April 1968 (GBL. I. S. 199)   Beide nicht souveräne, deutsche Teilstaaten führen im Zentrum von Europa die Gleichschaltungskolonie *Deutsch* von 1934 weiter.

1990 erfolgt nur ein Zusammenschluß der deutschen Teilkolonien *Bundesrepublik Deutschland* und *Deutsche Demokratische Republik*.
(Beweis Einigungsvertrag zwischen den beiden Teilkolonien)  1990 werden wiederum keine Friedensverträge mit den kriegsbeteiligten Nationen geschlossen.
(Beweis Haager Landkriegsordnung – HLKO Artikel 24: „Kriegslisten… sind erlaubt.“)

Die deutsche Staatangehörigkeit mit der Glaubhaftmachung *DEUTSCH* von A. Hitler bleibt weiter in Anwendung. Das Staatsgrundgesetz *Neues Staatsrecht* von 1934 für die Kolonie des 3. Reiches bleibt weiter in Anwendung und wird schleichend über das 4. Reich- Projekt *Europäische Union* auf ganz Europa ausgedehnt. Das ab 1990 für die zwei vereinigten Teile Deutschlands übernommene Bonner Militär Grundgesetz (GG) für die BRD überlagert weiter die rechtsgültige Weimarer Reichsverfassung von 1919.

Die Bestätigung dieser ungeheuerlichen Tatsachen und deren Ernsthaftigkeit fand ich hier:

https://de.sott.net/article/17377-Wenn-Deutschland-kein-Staat-und-nicht-souveran-ist-was-ist-es-dann-eigentlich-und-was-bedeutet-das-fur-uns

____________________________________________________________________

Es wird im Staatsangehörigkeitsgesetz (STAG) von 1934 vom bundesdeutschen Gesetzgeber das Datum aus dem Reich- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG)  vom 22. Juli 1913 betrügerisch täuschend angegeben! (( Ist das Betrug)) ??

Die seit 1934 vom StAG überlagerte RuStAG des deutschen Kaisers Wilhelm II. wird von der Bundesrepublik Deutschland bis heute NICHT angewendet!  Grundsatz des RuStAG: Im deutschen Kaiserreich galt grundsätzlich das Ius Sangiunis. Denn bereits Paragraf 1 regelte, wer unter dieses Gesetz fiel:      „§ 1: Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.“           – § 1 RuStAG vom 22. Juli 1913

Wie bereits bei den Vorgängern wurde die mittelbare Reichsangehörigkeit über die Staatsangehörigkeit eines Bundesstaates (§ 3 RuStAG) definiert[4]. „Deutscher“ war auch hier, wer Braunschweiger, Preuße, Anhaltiner oder Bayer war.  Folgendes Bild: Auszug aus dem originalen kaiserlichen RuStAG vom 22. Juli 1913:

„Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die  unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.

Militär-Grundgesetz für die BRD
Artikel 102 (Abschaffung der Todesstrafe)
Die Todesstrafe ist abgeschafft. In West-Berlin am 20. Januar 1951    ABER Todesstrafe in Deutschland stillschweigend wieder eingeführt!

Die Todesstrafe in Deutschland ist seit dem 8.9.2009 durch die Hintertür der Lissabonner Verträge wieder eingeführt worden:      www.mmnews.de/Bundestag-peitscht-Todesstrafe-durch

Die Bundesrepublik Deutschland verhindert nachhaltig den Welt – Frieden: Seit 1945 gibt es keine Friedensverträge zum Welt – Krieg!  Deutschland steht mit 53 Nationen im offiziellen Kriegszustand!  Friedensverträge sind durch die BRD weder beabsichtigt noch gewollt!

Folgen: Gründung und Fortführung der UNO als Feindstaatenbündnis gegen Deutschland und alle Gegner des Nazismus!  Die Bundesrepublik Deutschland der wirtschaftlich- finanzielle Motor des Nazismus!  Die Bundesrepublik Deutschland ist zudem als finanzielle und militärische Drehscheibe seit 1990 für ALLE Kriege in der Welt, einschließlich in Nordafrika hauptverantwortlich!

Kein Frieden = Haager Landkriegsordnung (HLKO) Artikel 24:Kriegslisten sind erlaubt!

Mit Hinweis auf die berühmte Anti- Nazi – Rede des russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin 25. Juni 2012 in Israel:

Der israelische Staatspräsident Shimon Peres:     Zitat:„Ich bin überzeugt, dass Russland, das es vermochte, den Nazismus zu bekämpfen, es nicht zulassen wird, dass ähnliche Bedrohungen sich wiederholen…“

Quelle: http://de.rian.ru/politics/20120625/263866808.html

Diese akute Bedrohung ist durch die § Weiterführung des Nazismus in der BRD tatsächlich vorhanden!

Art. 116 GG deutsche Staatsangehörigkeit 1934
Art. 16 GG STAATENLOS!
Art. 139 GG Befreiung von der Gleichschaltung
Art. 146 GG Heimatangehörigkeit

_________________________________________________________________________________

Nochmals, ich distanziere mich von allen genanten Personen in den Links die hier eingefügt sind, muß aber wegen der Wahrheit zu der ich als Christin verpflichtet bin, diese Dokumentationen posten. Alles was ich hier schreibe, tue ich aus einem Grund; die Menschen in Deutschland müssen die sie die Wahrheit kennen und somit können sie die Lüge erkennen. Die Lüge ist; wir sind staatenlos gemacht worden im Jahre 2010, oder ist das die Wahrheit?

UND ICH DISTANZIERE MICH ALS CHRISTIN UND FRAU GEBOREN 1946 IN DEUTSCHLAND… AUSDRÜCKLICH VON DEN noch, allem Anschein nach geltenden NasiGESETZEN aus dem Jahr 1933.

Wir standen in Polen an allen VN PLätzen und taten BUßE für die Greuel und DESWEGEN DISTANZIERE ich mich AUSDRÜCKLICH davon. Ich werde mich um eine Entnazifizierung bemühen, da ich NICHTS mit dem Dritten Reich zu tun haben will. Als Christin nehme ich komplett Abstand zu den Verlogenheiten die Menschen in die Irre führen, und bekenne offizielle das ich keine SACHE bin, wie es meine Ausweis sagt, sondern ein MENSCH von GOTT geliebt, von JESUS CHRISTUS erlöst und meine Heimat ist das HIMMLISCHE JERUSALEM!

Möglichkeit NICHT mehr VOGELFREI zu sein ist:

Jesus, der Weg zum Vater

1 Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn’s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf dass auch ihr seid, wo ich bin.
Und wo ich hingehe, dahin wisst ihr den Weg.
Spricht zu ihm Thomas: Herr, wir wissen nicht, wo du hingehst; wie können wir den Weg wissen?
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Spricht zu ihm Philippus: Herr, zeige uns den Vater, und es genügt uns.
Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater. Wie sprichst du dann: Zeige uns den Vater?
10 Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht aus mir selbst. Der Vater aber, der in mir bleibt, der tut seine Werke.
11 Glaubt mir, dass ich im Vater bin und der Vater in mir; wenn nicht, so glaubt doch um der Werke willen.
12 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
13 Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn.
14 Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun. „
_________________________________________________________________________________________
GLAUBE an den Herrn JESUS CHRISTUS, bitte IHN, dir deine Sünden zu vergeben, die Neues, EWIGES Leben zu schenken und er wird dir SEIN Siegel geben,die Kraft des Heiligen Geistes der dich dann führt und leitet!
Bei JESUS CHRSITUS bis du geborgen, er macht dich zu einem “ BÜRGER seines REICHES, des himmlischen Jerusalems auf einer Neuen Erde und einem neuen Himmel!

 

;Meine Bitte an alle Christen, beten Sie zu unserem HERRN JESUS dass er viele Menschen aus diesem verkehrten Geschlecht heraus rettet, damit sie der Lüge entfliehen können und ihre Seelen gerettet werden bevor es zu spät wäre. Gehen Sie zu den Flüchtlingen und sagen sie Ihnen das JESUS  auf sie wartet!

VERKÜNDIGEN SIE DAS EVANGELIUM des Reiches GOTTES nämlich: JESUS LEBT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s