EUER HERZ erschrecke nicht nicht, glaubt an GOTT und glaubt an mich! (Worte von Jesus)

Dieser Blog ist NICHT für religiöse Leute, nicht für religiöse Christen bestimmt, sondern für die, die sich Gedanken um die Menschheit machen um die Dinge die in der Welt geschehen und die WISSEN, dass NUR die Wahrheit Menschen retten kann! Die wissen und glauben, dass diese Welt eine untergehende ist. Das diese Welt unter Gottes Gericht steht, das diese Welt ihrem Ende zugeht und Gott sukzessive seine Hand von der Menschheit abzieht die IHN verspottet, seinen Sohn verachtet. Dieser Blog soll aufrütteln und Menschen zur Umkehr bewegen, zur Umkehr hin zu Jesus Christus, dem wahren ISRAEL GOTTES! Den IMMANUEL Gottes, der die Herrschaft auf seiner Schulter trägt, der JESUS genannt werden sollte, und der mit uns ist.. denn das bedeutet der Name JESUS.

So geht es dann auch dem Apostel Matthäus nicht um einen Personennamen „Immanuel“, sondern um die Bedeutung dieses Namens: In Jesus ist Gott mit uns. Er ist mit uns in unserem Menschsein. Er ist mit uns in unseren Nöten, in unseren Fragen, in unseren Ängsten, in unserem Leid und sogar in unserer Schuld. Gott ist mit uns –

Wer und was ist  also die Wahrheit? JESUS CHRISTUS und das Evangelium des Reiches, SEINES Reiches! Was heißt das? Die Apostel riefen vor 2000 Jahren, dem Volk Israel zu:

„Kehrt um, lasst euch erretten aus diesem verkehrten Geschlecht und bekennt eure Sünden von dem Gesalbten Gottes, der alleine unsre Seelen retten kann für die Ewigkeit! „, das gleiche gilt auch heute noch für JEDEN Menschen! Ob Jude oder Heide, egal welcher Religion, Errettung ist nur in dem namen Jesus

Als Jesus zum erstenmal auftrat war es in Kapernaum in einer Synagoge und, er las aus dem Propheten Jesaja um den Menschen zu sagen, dass von IHM schon im Propheten JESAJA geschrieben steht! Das ER der verheißene Gottes ist, dass er der angekündigte GESALBTE GOTTES IST! ER, der alleine die Menschen erlösen kann, und das geschah am KREUZ von Golgatha durch sein BLUT!

DAS müssen die Menschen glauben und annehmen damit sie errettet werden können. Das was in Jesja steht und was in Lukas wiederholt wurde ist: ELENDE, NOTLEIDENDE, GEFANGENE in Sünde und Schuld, GEBUNDENE in Süchte und DROGEN, an unsichtbaren KETTEN gehaltene GÖTZEN aller Art und Weise und vom teufel verführte Menschen FREI ZUMACHEN!

ES IST VOLLBRACHT!

JESUS HAT gehalten was von IHM geschrieben stand und er starb für DICH! JESUS Christus ist der HERR über Leben und Tod, ER ist der, der beim Vater sitzt und den wir, als Christen die ihm folgen; JEDERZEIT anrufen könne/müssen/dürfen, damit ER hilft und eingreift! Aber auch JEDER der IHN anrufen wird, wird errettet werden!

Sollte das, was ich gestern und heute erhielt, stimmen, DANN IST ES JETZT die Zeit auf die Knie zu gehen!! Was auch immer geplant ist für Deutschland und Europa und die Welt an Zerstörung…. GLAUBT an die WORTE von JESUS CHRISTUS… rennt zu IHM und nehmt ihn als den Erlöser an… dann wird dein Leben in Sicherheit sein, egal was kommt.

Jesaja 61, 1 – 3

1 Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir,
– weil der HERR mich gesalbt hat.
– Er hat mich gesandt,
– den Elenden gute Botschaft zu bringen,
– die zerbrochenen Herzen zu verbinden,
– zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit,
– den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen;
2 – zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN
– und einen Tag der Vergeltung unsres Gottes,
-zu trösten alle Trauernden,
3zu schaffen den Trauernden zu Zion, dass ihnen
– Schmuck statt Asche,
– Freudenöl statt Trauerkleid,
– Lobgesang statt eines betrübten Geistes gegeben werden, dass sie genannt werden
– „Bäume der Gerechtigkeit“
– „Pflanzung des HERRN“ ihm zum Preise.

und in Lukas

Lukas 4 steht:        …17Da ward ihm das Buch des Propheten Jesaja gereicht. Und da er das Buch auftat, fand er den Ort, da geschrieben steht: 18Der Geist des HERRN ist bei mir, darum, daß er mich gesalbt hat; er hat mich gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu heilen die zerstoßenen Herzen, zu predigen den Gefangenen, daß sie los sein sollten, und den Blinden das Gesicht und den Zerschlagenen, daß sie frei und ledig sein sollen, 19und zu verkündigen das angenehme Jahr des HERRN.“…

___________________________________________________________________________

FÜRCHTET EUCH NICHT; JESUS REGIERT!

Mehr im nachfolgenden BLOG! GOTTES SEGEN allen Lesern

 

SEID IHR BEREIT ZU STERBEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s