Miko Peled … Danke! Worüber man nicht sprechen „darf“

In Addition: Ist das der Staat den Gott, der Vater von Jesus Christus gegründet hat? Wenn dem so wäre, dann würde ich meinen Glauben an die VERSÖHNUNG Gottes durch das KREUZ von Golgatha, ablegen! Welchem Gott dient dieses Land?

Ich möchte diesen Artikel weitergeben, weil ich der Auffassung bin dass wir einmal tiefer schauen sollten als wir es „gewohnt “ sind…https://waswaerewennweb.com/2017/02/26/das-land-israel-mut-zur-wahrheit/

Nutzen Sie den Translator im Blog

Miko Peled schreibt:

As thousands of Palestinian political prisoners jailed by Israel are going through a hunger strike, we would do well to delve into the deeper, more personal and historical aspects of Palestine. Though the politics and violence of settler colonialism have determined its fate for almost one hundred years, Palestine is not just a “case” or […]

über It’s Personal. — Miko Peled

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s