Unser Vater im Himmel… geheiligt werde dein Name

UNSER VATER!

Unser Vater, du hast uns JESUS deinen SOHN gegeben! Wir können dir nicht genug DANK sagen, aber wir beten das Gebet, das Jesus, dein Sohn, uns lehrte:

DEIN Reich komme, DEIN Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden…….

_______________________

Mein geistlicher Eindruck…:

dieses Gebet wird mehr und mehr wichtig, es ist fast „vergessen“ in vielen christlichen Gemeinden. Dabei sagt es alles aus!

Doch es in allen Situationen beten zu können, sollte uns mehr und mehr bewegen. Möglicherweise können wir dann besser vor GOTTES THRON für diese Not und das Elend dieser Welt einstehen und es auch ertragen, das,  was geschieht und noch geschehen wird.

Vielleicht sind diese Worte die Kraft um für die katastrophalen Kriegs-undKrisenherde dieses Planeten beten? Vielleicht ruft uns der Vater dazu auf?

Hier einige Lieder dieses Gebets in unterschiedlichen Sprachen.

Gottes Geist leite und führe Dich/Sie/Euch

GOTT SEGNE DICH/SIE/EUCH  Hanna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s