Meine Kondolenz und meine Trauer um Menschen

Mit großer Bestürzung habe ich die Nachricht vom Selbstmordattentat in den beiden Kirchen der koptischen Christen in der Stadt Tanta, sowie in Alexandria, vernommen. Es sind Anschläge auf den Leib Christi. Man will den verhassten Christus töten und aus dem Weg räumen. Da dieses nicht geht, vergeht man sich an seinem Leib und tötet diejenigen, die an IHN glauben.

Diejenigen die sie unternehmen, diese Anschläge, wissen nicht was sie tun.

Ich bete für die Hinterbliebenen um Kraft und Stärke dieses Trauma zu überwinden. Ich bete dass Jesus, ihr HERR, ihnen vermehrt Zeugnisskraft schenkt und sie denjenigen vergeben können, die ihnen diesen großen Schaden zufügten. Ich bete für die Christen im Westen das sie anfangen zu begreifen das weg schauen, SÜNDE ist!

Wenn sich ISIS zu diesem Anschlag bekannt hat, dann bete ich dass viele dieser ISKämpfer vom Geist Gottes erfasst werden über den Sünden die sie gegen Menschenleben tun, und UMKEHREN zu dem GOTT DES LEBENS und erkennen ….das JESUS CHRISTUS sie liebt!

 

 

Desgleichen habe ich die Nachricht vom Raktenangriff auf einen Militärflughafen in der Nähe von Al-Rakka vernommen, wobei Zivilisten und ein, bzw. zwei Piloten ums leben kamen. Heute hörte ich ds Zeugnis der hinterbliebenen jungen Witwe die es nicht fassen kann was da geschah. Ich bete dass sie Kraft geschenkt bekommt und Jesus Christus kennen lernt der alleine sie wirklich trösten und aufrichten kann!

Ich traue ebenso mit den Menschen in Syrien die ständigen Bombardements  ausgesetzt sind! Ich trauere mit den Hinterblieben der Opfer, vor allen Dingen den KINDERN! Ich bete um Schutz für all die Zivilsten in Syrien und das Jesus Christus ihnen durch Träume oder sein Wort begegnet

 

 

Jesus Christus, Herr des Lebens und HERR über den Tod! ER hat den Tod besiegt und ER ist AUFERSTANDEN und ER LEBT und ER REGIERT von EWIGKEIT ZU EWIGKEIT! AMEN

 

 

RUFE MICH AN in der Not… ICH will dich erretten und Du sollst mich dafür preisen.. Psalm 50, 15

AUFERSTANDEN.. ER hat den TOD überwunden JESUS CHRISTUS LEBT!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s