Krieg im Nahen Osten, ich sage …NEIN! Wie schuldig sind Christen an diesem Krieg geworden ?

in zum Krieg in Syrien..        

………….     NEIN zum Töten von Kindern! NEIN… nochmals NEIN! Wie kann ich schweigen? Kann man schweigen im Angesicht des Todes?? Kann und darf man schweigen vor dem ALLMÄCHITGEN, welcher Unrecht bestraft und denjenigen mit zur Rechenschaft zieht, der es mit unterstützt? JESUS CHRISTUS ist das LAMMM GOTTES… und kein Kriegsgott! Heute erhielt ich eine „Gebetsmail von den Fürbittern für Israel“, die sich über diesen Angriff freuten und Gott darüber lobten! Christen, die sich freuen wenn Menschen sterben? Wie müssen Christen “ brainwashed “ sein um so zu denken und es zu unterstützen, das Töten?

Da ich keine christliche musikalische Botschaft fand die den Krieg brandmarkt, habe ich Reinhard Mays Lieder publiziert, zum Nachdenken für uns.. denn wenn der Krieg sich fortsetzt, wird es auch Deutschland treffen. Wir haben Kinder und Enkel, die wir beschützen müssen

Ein Beitrag von Kopten ohne Grenzen, auch zu diesem Thema des Nahostkrieges:

https://koptisch.wordpress.com/2017/04/07/einleitung-von-kog-die-realitaet-im-syrienkrieg/

Von Veterans Today habe ich unterhalb eine Link eingefügt , die man sich einmal genauer anschauen sollte.!

Christen,die sich Christen nennen, die sagen JESUS CHRISTUS sei ihr HERR, haben nicht verstanden dass durch gefälschte Bibelauslegungen sich am Krieg im Nahen Osten, dem kommenden Dritten Weltkrieg und dem töten von Tausenden und noch mehr Menschen, zum Ziel für ein Großisrael, lt. Bibel?  schuldig machen. Jesus, der Christus, baut sein Reich nicht auf dieser Erde und ER selbst hat es dem damaligen Volk Israel weggenommen! Wir werden als Christen vor diesem Christus eines Tages stehen,  und ihm die Fragen nach der Wahrheit beantworten müssen.

Ich kann nur sagen: der einzige Weg heraus aus dem Gericht Gottes ist Umkehr hin zur Wahrheit. Hin zu Jesus Christus. Jetzt!

https://waswaerewennweb.wordpress.com/2017/01/19/das-kommen-von-jesus-christus-vs-errichtung-eines-irdischen-1000-jaehrigen-reiches/?preview_id=383&preview_nonce=94ead3fd94&post_format=standard&_thumbnail_id=386&preview=true

Kehre um, Waltraud Keil, kehre um, Harald Eckert, kehre um Familie Kaasmann, kehre um Steve Lightle, kehre um Norbert Lieth und alle Geschwister die zu euch gehören! KEHRT UM von euren falschen Bibelauslegungen! Kehrt um alle, die ihr Menschen nach Israel brachtet und die ihr das irdische Israel unterstützt!

Ihr habt gegen JESUS den CHRISTUS gearbeitet. Ihr habt die Worte JESUS mit Füßen getreten

Desgleichen auch einen Artikel aus Veterans Today…. PRÜFT ES SELBST was die Wahrheit ist!

http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/

Und ich wiederhole, Christen sind SCHULDIG durch ihre tatkräftige Unterstützung der Vorbereitungen für das Sterben von MILLIONEN von Menschen im Nahen Osten! Nur Jesus kann vergeben, JETZT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s