Gottes Neuer Bund mit der Menschheit — ein sehenswertes Video

Bist du bereit für die Ewigkeit? Warum und wieso konnte es geschehen das noch immer Menschen nicht verstehen was Jesus Christus wirklich getan hat. Warum konnte denn die Gemeinde und Kirche so abfallen von der Wahrheit welche die Apostel verkündigt hatten?

Mir wird immer mehr klar dass es Judenchristen, messianische Juden sind und waren, die sich zum großen Teil nicht korrekt und konkret vom Alten Bund gelöst haben und somit uns Heidenchristen eine Vermischung  zwischen diesen beiden Testamenten lehrten und noch immer lehren!   Die meisten messianischen Dienste, wenn nicht sogar alle, haben uns Lasten auferlegt die Paulus scharf kritisierte und sogar aufgehoben hatte.

messianische Juden haben eine Einstellung die nicht gesund ist gegenüber uns Heidenchristen und ihre Auffassungen in Bezug auf uns, ist z.gr. Teil nicht wünschenswert. Die meisten sehen uns als zweite Klasse Christen an, was völlig gegen Christus Opfertod geht. Denn CHRISTUS hat aus beiden EINS gemacht, aus Juden und Heiden die CHRISTUS gehören, ….. durch sein BLUT!

Ich habe einen neuen Blog begonnen mit diesem Thema,  „die Hebrew Roots Bewegung/ zurück zur Wurzelbewegung“ , und werde ihn als nächstes Thema veröffentlichen.

Immer mehr sollte uns in Bewußtsein rücken, dass so eine Vermischung und Rückkehr zum Alten Bund, eine Umkehr ist, ein Verrat an dem Opfertod des Sohnes Gottes der ein ganz anderes Reich erbaut hat, ein ewiges was keinen Platz auf diesem Planeten hat.  Dieses Reich hat nur Raum, jetzt schon unsichtbar, aber dann, am Ende des Äon, auf einer neu geschaffenen Erde, die dann Ewigkeitswert hat und auch nur so bestehen kann und wird.

Eine ganze Christenheit ist, und ich sage es noch einmal, unterwandert und hat den neuen Bund, besiegelt durch das Blut des Lammes von Golgatha, mit Füßen getreten. Ich schreibe das auch für diejenigen die noch keine Christen sind, denn es geht um die Ewigkeit und wo wir sie verbringen.

Ich habe vor einigen Monaten durch „Zufall“ dieses untere Video angeschaut und um das Verständnis für die ganze biblische Geschichte möchte ich es auch Ihnen heute öffentlich machen. Es ist es wert angeschaut zu werden zum Verständnis der heutigen Lage, politisch und geistlicher Natur. Ich hoffe und glaube sehr, dass Gottes Geist durch dieses wunderbar erklärte Video zu uns reden kann.

Der Dieb kann nur in das Haus eindringen, wenn er zuvor den Starken gebunden hat, so haben wir es von Gott gehört für uns in Deutschland.  Wer ist dieser Dieb ? Wer kommt zu rauben und zu stehlen?

Dieses Video ist in deutscher Sprache und sehenswert für alle, die die Wahrheit kennen lernen wollen.

GOTT SEGNE Sie alle   Hanna

 

Ich habe den Film auch noch in englischer Sprache gefunden und eingefügt,  er ist mit deutschen Untertiteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s