Der Zorn Gottes….. und was er bedeutet

Einige Änderungen vorgenommen.. Gottes Segten

Krippe... Kreuz... und... Krone.... Das Israel von Jesus Christus

So sehr liebt Gott sein eigenes Volk, dass er Geschwister von Übersee, die ohne Furcht reden, sendet, damit wir als Christen anfangen zu verstehen; wir sind verführt. Alle Israelorganisationsleiter, Jesus liebt sie, sind in einem Lügengeist gebunden. Es sind die Lügengeister die die Gemeinde unterwandert haben. Wer aber ist der Vater der Lüge? Was hat Jesus gesagt zu den Pharisäern? „Ihr seid aus dem Vater der Lüge.“ Wenn wire Christen in Deutschland nicht umkehren und sich lossagen von dieser Lügenkampagne die besonders uns seit 70 Jahren betrifft, dann werden es viele nicht in den „Himmel“ machen. Dabei spreche ich nicht von einer Vorentrückung, auch das ist Lüge, Schriftverdrehung, sondern ich spreche vom Auferstehungstag bei der 7. Posaune oder dem zusammentreffen mit Jesus bei seiner PARUSIE, die öffentlich und herrlich sein wird.

Wenn wir das, was hier gelehrt wird mit offenem Herzen und offenen, hörenden Ohren aufnehmen, dann werden uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 716 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s