Lieber Pastor Rudi Pinke…. Dankeschön und mehr

Lieber Rudi, heute schreibe ich dir zum letzten Mal zu diesem Thema.   Ich weiß, wenn man verführt/verzaubert ist, so drückte es Paulus aus, ist, dann kann man nicht klar sehen. Das weiß ich von mir selbst, ich war auch verblendet. Aber genau aus diesem Grund, um frei zu werden von diesem Geist der Zauberei und der Manipulation, der Verführung, haben die ersten Christen, nachdem sie Jesus erkannt hatten. ihre Bücher verbrannt mit allem was sie hinderte Jesus nachzufolgen! Es waren diejenigen, die in Ephesus Zauberei betrieben hatten, Apg. 19, 18 – 20, bevor sie erkannten das es falsch war, so erst konnten sie von Jesus gebraucht werden. Moderne Zauberei ist falsche Bibelauslegung zu verbreiten, siehe Israellehre und damit Menschen in eine falsche Richtung zu führen, so z.B. auch das in noch einer anderen besonders schlimmen Weise, was Steve Lightle tut

Ich möchte dir und deiner Frau danken, dass ihr Jesus liebt und ihm nachfolgt. Danken möchte ich euch auch noch einmal dafür, dass wir für die Pastoren in Polen zusammen arbeiten konnten. Ich liebe diese Brüder genauso wie euch. Danken auch noch nachträglich dass ihr mich einmal, vor vielen Jahren, zum Essen eingeladen hattet. Ich schätze euch sehr. Dennoch, und gerade deswegen liegt es mir am Herzen dir dass alles zu schreiben was in den beiden letzten Blogs stand und das hier heute.

Dir hat man auch eine “ Liebe zu Israel “ eingepflanzt die, sowie es bei den meisten Israelfans ist, eine seelisch fleischliche ist, einhergehend mit einer kompletten Verdrehung des Wortes.  Mein Gebet für dich und all die anderen Geschwister ist: das ihr auch erkennen könnt was man mit uns machte!

Das ist das eine Thema, doch nun noch etwas das genauso schlkimm ist, nämlich “ Ökumene „! Du bist einer der ersten gewesen die sich mit dem Prediger des Papstes, Reiniero Cantalamessa in 1999 in Nürnberg zusammen taten, um die ökumenische charismatische Bewegung voranzutreiben. Der jetzige Stand ist,  dass viele, viele  Christen unter dem Geist der katholischen Bewegung, genannt Ökumene gefangen wurden und noch nicht einmal wissen was ihnen geschah!

Du, Peter Wenz, Wolfhard Margies und alle die der “ Prophetenbewegung “ angehörten, ihr habt ja den Vorschub in Deutschland geleistet für diese Ökumene. Das diese Ökumene seitens der kath. Kirche gewollt ist weil sie sich als die einzige wahre Kirche ansehen, und die „abgefallenen Brüder“ wieder zurück holt „muß“ ( was nichts anderes als Zauberei ist ! ), somit wieder abzieht von der Wahrheit die JESUS CHRISTUS alleine ist, hast du nicht  bedacht, oder doch? Diese weltweite Ökumene aller Religionen ist eine falsche Johannes 17 Lehre!Das Gebet von Jesus ging um die Einheit die HEILIG ist, wie die Liebe zwischen dem Vater und Jesus dem Sohn. NICHT eine falsche, Waffenstillstandsliebe die zur Folge hat, dass das Evangelium verleugnet werden muß… eine Einheit ohne Kreuz und Heiligkeit: Die ist ja in der Kath. Kirche nicht vorhanden, denn sie ist eine satanische, glaubst du nicht ? doch:

Bezüglich eurer Konferenzen um Einheit möchte ich hier noch einen Auszug aus einer Zeitschrift von damals beifügen…

mußte ein Beobachter der Explo 2000 in Lausanne feststellen: Nie vorher wie hier ist mir so deutlich geworden, dass der Geist der charismatischen Bewegung in die katholische Kirche führt. Ähnliches spielte sich bei dem charismatischen Kongreß „Jesus 2000“ im Mai 1999 in Nürnberg ab. Starredner war Raniero Cantalamessa, der zur katholischen Erneuerungsbewegung gehört. Auf diesem Kongreß war er ein vielbeklatschter Katholik, der von den Charismatikern als „unser Bruder im Vatikan“ bezeichnet wurde. Die Zuhörer waren so angetan, daß es zu einer symbolischen Versöhnungsakt zwischen den einzelnen Konfessionen, besonders mit Rom, kam. Als prophetische Handlung salbte nun jeder seinen Nachbarn mit Öl in Form eines Kreuzzeichens, was typisch ist für die magische Vorstellung, die innerhalb dieser Strömungen herrscht.

Die Botschaften von Cantalamessa waren so überzeugend, daß ihm praktisch die ganze Zuhörerschaft zu Füßen lag und auch viele Evangelikale meinen, hier handelt es sich offensichtlich um einen bibeltreuen Bruder in Christo. Laßt uns miteinander versöhnen, so lautet die neue Toleranz. Die Liebe eint, die Lehre trennt! Doch wer ist dieser Mann wirklich?!“

_______________________________________________________________________________

Soweit der Auszug und ich habe ein Bild eingefügt vom Prediger des Papstes:a017_frcantalamessa

___________________________________________________________________________

Wenn nbun Prediger Cantalamessa  dem Papstes  predigt und der Papst ein Jesuit und wie hier:

bist du dann immer noch sicher das dieser ein “ Bruder in Jesus Christus ist“!?

Aber noch geht es weiter: nun ist es ein Johannes Hartl mit den Konferenzen die er und andere veranstalten und er  trägt nun diese “ Flamme „weiter. Rudi, das ist FALSCHES FEUER und steht alles unter einem Gerichtszeichen. Nur wer umkehrt und herauskommt  aus dieser falschen Lehre, wird diesem kommenden Drama entfliehen.

Hier ein Auszug aus der  letzen Konferenz

„pfingsten21“ ist der zweite gemeinsame charismatische Kongress in Deutschland nach „Jesus 2000“ in Nürnberg vor 16 Jahren. Und ein prominenter Name von damals steht auch diesmal auf der Gästeliste: Prof. Dr. Raniero Cantalamessa OFMCap., Prediger des Papstes. Weitere Referenten sind Michelle Moran (Präsidentin der internationalen CE), der 1. Vorsitzende der GGE Henning Dobers, der theologische Referent der GGE Swen Schönheit, Dr. Johannes Hartl (Leiter des Gebetshauses Augsburg), Stefan Vatter (Vorsitzender der GGE im BEFG) und Dr. Heinrich-Christian Rust (GGE im BEFG). Aktuelle Brennpunkte werden nicht ausgeklammert: Für den Sonntagnachmittag hat Volker Kauder sein Kommen zugesagt, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag.

Der Heilige Geist beflügelt, belebt, bewegt und beauftragt. Das wollen die Referenten in diesen Tagen deutlich machen. Neben den Vorträgen und Gebetszeiten gibt es als Besonderheit des Kongresses „Oasen der Begegnung“. Viele weitere Angebote erwarten die Teilnehmer: „Hörendes Gebet“ zum Beispiel, angeleitet von Teams um Manfred und Ursula Schmidt, die Möglichkeit zu Seelsorge und Beichte durch erfahrene Seelsorger, sowie Beratungund Coaching für Personen im Leitungsdienst von Gruppen und Gemeinden. Nicht zu vergessen der „Raum der Stille und Anbetung“.

Musikalisch begleitet den Kongress die Band der „Gemeinschaft Jedidja“ aus Würzburg. Sie führt seit über 20 Jahren in der charismatischen Erneuerung in der Katholischen Kirche und darüber hinaus in Lobpreis und Anbetung.

Übrigens: Familien sind ausdrücklich willkommen! Ein umfangreiches, alterspezifisches Kinderprogramm sorgt dafür, dass Mamas und Papas an den Plenumsveranstaltungen und dem Abendprogramm teilnehmen können.

___________________________________________________________________________

Ich möchte euch einfach nur warnen vor dem was dann kommen wird und ihr habt es eigentlich  „gut gemeint „! Das hatte ich auch als ich den Juden helfen wollte und heiratete! Es war auch eine Täuschung der ich anheim fiel, es war auch ein falsches Feuer und Gottes Zorn war über mir. Ich hatte es auch “ gut gemeint ! Ein Feind Gottes ist………….. “ GUT GEMEINT“!

Die Ökumene unter der Führung der Kath. Kirche ist Satans Werkzeug um die wahren Christen zu verfolgen, zusammen mit denjenigen, die das Reich Gottes auf Erden bauen wollen. Ich bete wirklich von aufrichtigem Herzen das ihr umkehren könnt von den Wegen die ihr beschritten habt. Auch Peter, Wolfhard und alle, die zu euch als „Apostel“ gehören „! Das ihr bereit seid mit JESUS außerhalb des Lagers SCHMACH zu leiden… am Fuß des Kreuzes.

Nun noch zum Schluß: Zu unsern letzten Thema bezüglich der Israellehre in der Gemeinde noch ein wertvolles, aufschlussreiches Video und mein Gebet ist, dass ihr es euch anhört, anseht…, und viele andere Geschwister auch, denn dieses Jahr ist ein Jahr der Entscheidung…

Wer Ohren hat zu hören, der höre………..

Liebe Grüsse Hanna

2 Gedanken zu “Lieber Pastor Rudi Pinke…. Dankeschön und mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s