Lieber Pastor Rudi Pinke

Lieber Rudi, so durfte ich dich doch vor vielen Jahren nennen, hatten wir doch ein wenig zusammen gearbeitet im Versöhnungsdienst für polnische Pastoren. Damals hatte ich ja noch die Wege in Polen begangen um vor unserem Herrn um Vergebung für die Greuel zu erbitten, zusammen mit vielen anderen lieben Christen. Ja, wir waren davon überzeugt das wir das tun sollten. Es waren die Jahre 1997– bis 2003, du weißt schon. Ich habe aus Liebe zu Jesus und dem Land Israel des ATestamentes sogar geheiratet, nur weil ich dem jüdischen Volk  auch durch diese Verbindung helfen wollte.  Ich war davon überzeugt, dass es Gottes Wille war. Na ja, wir sind nur Menschen und wir gehen falsch, wenn wir falsche Lehrer haben, Lehrer die uns eben auf falsche Wege führen, weil sie es in diesem Moment offensichtlich auch  nicht besser wissen. Gott hatte mir diesen Fehler vergeben  und so können Menschen mich auch nicht verurteilen. Ich war genauso überzeugt von meinen Wegen, wie ihr es seid mit der Lehre des AT.

Doch diese schreckliche Zeit die nach 2004 kam, war dennoch ein Segen für mich geworden, denn::: durch meine Irrwegen, fand ich, GOTT sei Dank dafür, auf den richtigen Weg zurück und noch mehr: Nun hat sich meine Sicht in Bezug auf das, was du hier im Video weitergibst, geändert. Ich habe nämlich angefangen die Bibel im Licht von Jesus dem Christus zu lesen und ER hat mir die Augen geöffnet.

Heute habe ich „zufällig“ auf Youtube diese, deine Aufnahmen gesehen und angehört. Da ich der  Wahrheit verpflichtet bin, möchte ich sie nun von der Sicht Jesus aus kommentieren. Das möchte ich deinetwegen tun, weil du mir wertvoll bist als Bruder in Christus, aber auch weil ich  möchte, dass alle, die diese Beiträge sahen, erkennen können, was Darby und Scofiled für eine Infiltration in den Leib Christi brachten, und dadurch eine westliche Christenheit unter einen jüdischen Einfluß zurück brachten, was sich fatal für die Zukunft und die Ewigkeit auswirken wird für Christen. Hat das doch alles mit der so genannten “ Vorentrückung “ zu tun, die eine christliche „FakeNews“ ist, um es modern auszudrücken, die in die christliche Welt gesetzt wurde durch die aus der Beschneidung vor denen Paulus schon warnte.

Du hattest mir einmal gesagt das der Herr dich als Apostel eingesetzt hatte. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über die Apostelgeschichte nachgelesen und habe feststellen müssen, dass wir vergessen haben das die Apostel und damaligen Brüder.. ALLE.. aber ausnahmslos ALLE.. sich vom jüdischen Tempelsystem, dem Judaismus und der Lehre des Talmud und den mündlichen Überlieferungen, getrennt haben! Sie haben ihr Leben lassen müssen weil sie die Lehre von JESUS verkündigten. Sie haben sich gegen Judaismus,  den Talmud und  Lehre der Kabbala gestellt.

Sie haben JESUS CHRISTUS und ein „geistlichen Reich“ verkündigt, deswegen wurden sie verfolgt, gekreuzigt, den Löwen vorgeworfen und am lebendigen Leibe verbrannt. Das waren die Jünger Jesus.

Apostel sind Männer Gottes die nichts anderes im Sinn haben als Gemeindebau zu betreiben, ausgehend von Jesus Christus, Gottes Sohn, also auf den Grund Jesus Christus zu bauen  und Menschen zu Jüngern zu machen, so wie er es befahl. Das hast du ja auch getan und dennoch hast du durch die Darbylehre, die Sonderlehre die er verbreitete Jesus „verraten“. Somit hast du dich doch auf die Seite derer gestellt, die Jesus bis heute noch ablehnen, wolltest du das wirklich? Das habt ihr sicherlich nicht gewollt, aber doch getan. Ihr habt das übernommen was aus der jüdischen Apokalypse kommt,  das was sie noch heute glauben.

Ich war auch eine von denjenigen die eure “ jüdischen „Lehren aufnahm und dadurch weggezogen wurde von Jesus hin zum der Wunschdenken der Juden, Gottes Reich auf Erden mit dem Zentrum Jerusalem aufzubauen. Ich sage das weil ich mir Sorgen mache um diejenigen, die diese Lehre weitergeben und um diejenigen, die die Wahrheit suchen und sie nicht finden weil sie falsch gelehrt werden.

Weil ich aber nun bekehrt bin zu Christus, und nicht zu Israel, will ich hier meinen Blog nehmen um allen zu schreiben und ihnen auch öffentlich zu vergeben dass sie mich verführt hatten in eine Sonderlehre hinein die nichts mit biblische neutestamentlicher Lehre zu tun hat.

Heute möchte ich nur auf dieses eine Video eingehen aber ich möchte auch noch die anderen, die du diesem Thema gewidmet hast, kommentieren in den nächsten Blogs um zu helfen das Licht in die Dunkelheit kommen kann. Heute poste ich noch ein anderes Video für dich von einer Schwester, die auch einen apostolischen Dienst hat und nun aufsteht gegen die Lehre von Darby, wie es viele schon getan haben.

Meine Kommentare kurz gefasst:

Die Endzeit begann mit der Auferstehung von Jesus Christus. Das Buch der Offenbarung spricht darüber, sehr klar. Darauf komme ich noch zurück.

Und das “ vergeistigen „ ist die Wahrheit, denn Jesus Christus selbst hat gesagt. “ Mein Reich ist nicht von dieser Welt “ und “ Ihr müsst von neuem geboren sein denn sonst könnt ihr das Reich Gottes nicht sehen. „. Also brauchen wir eine neue Geburt um sehen zu können, was JESUS sagte.

Wir haben einen großen Fehler gemacht, nämlich das Buch der Offenbarung nicht richtig gelesen, sondern haben uns auf Lehren der Dämonen und Mythen eingelassen.

Entgegen dem was du hier sagst, sage ich dir was Jesus sagt: Es wird kein 1000jährigens Königreich auf dieser Erde geben, und Jesus wird nicht von diesem irdischen Jerusalem aus regieren, dagegen spricht die Schrift selbst! Jesus Christus hat gesagt, dass sein Reich nicht von dieser Welt ist..  und deswegen ist die Gemeinde auch nicht weltlich, sondern himmlisch orientiert! Nicht irdisch sondern himmlisch..  Das 1000jährige Reich ist eine jüdische Lehre die nichts mit dem zu tun hat was Johannes gesehen hat, so wie Jesus ihm gezeigt hat. Johannes hat in seinen Visionen die Jesus ihm zeigte zwar in Anlehnung an das alttestamentliche der Propheten sehen dürfen, doch nun von einer anderen Sicht aus, nämlich himmlisch.

Die neuen Erde und der neue Himmel kommen nicht nach dem 1000j. Reich oder „Millennium“, sondern nach dem Jesus sich in diese Welt hinein wieder geoffenbart hat. Dieses Millennium ist in Anlehnung an das AT.. die EWIGKEIT. Adolf Pohl hat die beste Auslegung und ich füge heute etwas ein zum Nachdenken und beten? Ich habe seine Bücher zusätzlich zur Bibel benutzt, deswegen sieht es“ mitgenommen aus „! Die nächsten Kapitel die folgen würden aus dem u., Buch, möchte ich im nächsten Blog zu deinen Videos hinzufügen zum vergleichen und studieren.

 

auslegung-der-tausend

auslegung-der-tausend-2

auslegung-der-tausend-3

 

Nun ganz ehrlich eine Frage: wieso soll “ Vatergott “ eine ATGottesbeziehung wieder herstellen? Das wäre ein verleugnen seiner selbst! Das wäre eine komplette Verleugnung des OPFERS seines eigenen SOHN! NIEMALS wurde von Jesus und den Aposteln im gesamten Neuen Testament etwas über den Bau eines irdische Tempels, der wieder hergestellt werden muß, gesagt! Das st nicht Gottes Wille! Im Gegenteil

Seit der Kreuzigung, der Auferstehung von Jesus und seiner Himmelfahrt, gilt nur noch der geistlichen Tempel, alles andere ist Götzendienst und Dienst an Baal und kommt unter das Gericht von Jesus dem Christus. Man muß von neuem geboren sein sonnst kann man SEIN REICH nicht sehen, so sagt Jesus.

Dieser hat schon 66 – 70 n.Chr. die rebellische, gottlose Nation gerichtet, das wissen auch die heutigen Israelis die sich mit der Bibel auskennen. Jesus hat  sein Voraussagen wahr gemacht das Reich von ihnen zu nehmen und alle, die an seine Worte glaubten, nämlich die Christen die ihn damals verstanden hatten und gehört hatten auf das was er ihnen zuvor sagte, flohen nach Pella wo sie beschützt wurden von IHM. Für Jesus Christus gibt es nur noch ein Reich und alle die da hinein wollen, müssen zu IHM kommen

70 n.Chr. war die Drangsal Jakobs.. und NUR ein Überrest wurde gerettet, nämlich alle die zu Jesus gehörten!

Was hier erzählt wird ist alles ein einziges Durcheinander von jüdischem Wunschdenken von denjenigen die Jesus ablehnten/ablehnen und sich ihr eigenes Gottesreich bauen wollen. Das jüdische Volk war das Volk durch das Jesus der Christus kommen sollte, sie waren gesegnet damit und sollten zum Kopf werden. Doch sie haben es nicht gewollt, sonder sagten sogar “ sein Blut komme über uns “ was dann auch geschah 70 nach Christus. Seit dieser Zeit ist die Gemeinde der Tempel Gottes WEIL JESUS CHRISTUS der wahre Tempel ist der im Himmlischen Jerusalem regiert und JETZT schon durch diejenigen die zu ihm gehören und nicht erst, wenn er zurück kommt. Dann, gibt es nur noch Tote und Auferstandene. Dazu werde ich in den nächsten Blogs mehr sagen, so GOTT will!

Seid gesegnet und in großer Liebe zu meinen Freunden und Geschwister, die auch ihr seid… grüße ich euch herzlichst  Hanna

Ich füge ein Video ein von einer Schwester in Christus und höre einmal da hinein.

Ein Kommentar von ihr zu diesem Thema der Darbylehre…

E05 29-01-2017 We are showing from Ephesians. The Jews are not the people of God. We must know the truth. Our end time beliefs are wrong. What most think of Israel is wrong. What we hear from churches and books and preachers is wrong. O.K. I had to say it. It is the truth. Let us know the truth. The Body of Christ is not natural. It is spiritual. It is not a natural nation. It is a spiritual people. Peter says so in 1 Peter 2:7-10. There are not two kinds of people. Many think there are two. There are not. The people of Israel are not the people of God. If you google ‚Kabbalah‘ you would know that is what they believe. Those people in Israel, even Messianic Jews, do not follow the truths of the Old Testament in our Bibles. They have their Bible. It is the Talmud. And the Kabbalah. It is time the hundreds of millions of Christians know this. Netanyahu said it. It was in the Jerusalem Post. Satan deceives. It is doctrines of demons. 1 Tim.2:4 Find the truth from the New Testament. The Old Testament does not tell us. The Body of Christ is the creation of Christ. The Jews are not the creation of Christ. Really, the Jews are Khazars. Netanyahu said so! It is in history. Google it and find the truth. Also you will see certain Jews say they are not. We are being deceived. So see what Paul did say in Ephesians.

 

 

7 Gedanken zu “Lieber Pastor Rudi Pinke

  1. Pastor Pinke sieht die Endzeitereignisse 100% biblisch. Hoert Euch bitte auch einmal die Vorraege des schweizer Theologen und Linguisten, Dr. Roger Liebi, an: Endzeit, Fluechtlingswelle, Entrueckung, Neues Europa.

    Gefällt mir

    • Hallo Heidi, schön dass es dich gibt. Zu deinem Thema, ich kenne Dr. Liebi persönlich sehr gut und schätze ihn sehr . Doch eines muß man anfangen zu verstehen, solange die Gemeinde von der Lehre Darbys, dass ist Dr. Liebi auch, Darbyst, unterwandert und überzeugt ist, wird geistliche Dunkelheit herrschen über „Endzeit“. Du schreibst von „VOREntrückung“, dass ist nicht biblisch fundiert sondern eine Sonderlehre die gerade von Neslon Darby durch judaistische Brüdern in die Gemeinde infiltriert wurde. Es gibt nur ein verwandelt werden wenn Jesus zurückkommt um seine Braut zu holen, am Ende der Tage. Es gibt schon seit 2000 Jahren diese Geschehnisse die du hier beschreibst und vor allen Dinge, die Sonderlehre, Israels Widerherstellung, ist nicht von Jesus Christus, sondern es gibt nur noch ein „Israel“ für Jesus und das ist was Petrus im 1.Petrus 2, folgende sagt. Das ist eben genau unser Anliegen, diese Sonderlehre ist NICHT das Evangelium das uns aufgertragen wurde es zu verkündigen, sonder ein ANDERES EVANGELIUM und Paulus hat sehr klar gesagt was mit denen geschieht die dieses tun:

      Galater 1……
      Anlass des Briefes
      6 Ich bin erstaunt, dass ihr euch so schnell von dem abwendet, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, und dass ihr euch einem anderen Evangelium zuwendet.4
      7 Doch es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen.
      8 Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel.
      9 Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

      Ist das nicht schlimm?? Damals schon zog man Christen die Jesus nachfolgten wieder zurück in den Judasimus! Wir haben uns viel zu sehr von eingeschlichenen Brüdern beeinflußen lassen weil wir als Deutsche eine enorme Schuld gegenüber dem Dritten Reich uns haben auferlegen lassen, und nicht erkannt dass wir dadurch vom wahren Evangelium abgewichen sind. Dr. Roger Liebi und viele andere wertvolle Brüder werden das alles was man uns durch sie „lehrt “ eines Tages vor Gott verantworten müssen. Wenn wir vor Jesus stehen als Christen, dann wird er unsere Werke bewerten und dann, dann geht es einzig und alleine um IHN, was ER gesagt hat, und er seinen Jüngern aufgetragen hat, KOMMT HERAUS aus dem verkehrten Geschlecht und damit meinte er alle die, die damals und heute andere Götter anbeten. Heute ist es Israel was wir „anbeten“ weil wir ein “ schlechtes Gewissen “ haben gegenüber dem jüd. Volk. Aber das wird uns eben nicht in den Himmel bringen, sondern NUR der Name Jesus.

      Ganz herzliche liebe Grüsse Hanna

      Gefällt mir

  2. Hallo, Hanna,
    vielen Dank für den Brief und die Info dazu. Muss man das jetzt so verstehen, dass es gar keine Entrückung gibt? Wie ist es mit der Trübsal? Es zeigt sich heute doch ab, dass wir mit Dingen in naher Zukunft konfrontiert werden (Chip = Malzeichen?), die wir ablehnen müssen. Und die NWO schreitet weiter voran. Auch der 23.09.2017 wird in meiner Gemeinde gar nicht erwähnt. Vielen Dank und viele Grüße, Sabine

    Gefällt mir

    • Hallo Sabine, gut dass du das alles gelesen hast und mir Fragen stellst. Ja, es ist wirklich wichtig die Wahrheit zu wissen in all den Lügengebäuden die man auch in der Gemeinde aufgebaut hat “ im guten Glauben „! Doch eine so genannte Entrückung wird es geben, aber diese ist am ENDE dieser Zeit und nicht, wie im gesamten Deutschen Raum bzw. westlichen Hemisphäre, gepredigt und gelehrt!! DAS ist der Unterschied. Nelson Darby wsar eine „jüdischer Spion“, der die „Entrückungslehre“ bekannt machte in Zusammenarbeit mit denjenigen die das reich Gottes auf Erden errichten wollen mit der Hauoptstadt Jerusalem. Erstens einmal müssen wir wissen, dass die Bbelstelle aus dem Buch Daniel sich auf JESUS CHRISTUS bezog, der den Bund mit den Vielen machte und ER war es auvch dert hinweg getan wurde!! JESUS war derjeniger der zur echten Zeit kam und auch hinweg genomen wurde. Aber Darby hat dieses ganze Opferung unseres HERRN auf einen kommenden Antichrist bezogen und hat somit diese so genannten “ 7 Jahre Trübsalzeit “ auf einen noch erscheineneden Antichrist und einen 7jährigen Friedensvertrag mit Israel und ihm., umgemünzt! Warum? Weil man schon dem 18ten Jahrhundert vor hatte Israel „wieder herzustellen “ aber NICHT für Jesus, sondern für den Teufel der gerne von Jerusalem aus regieren will. Krass, oder? Ja, Sabine, alle Christen die sich an einer Alijah beteiligen sind auf einem falschen antichristlicehn Weg. Jesus hat gesgt: das Königreich wird von euch genommen werden “ und das hat er auch getan denn er hat es so gemeint. Er hat NIE, auch nicht die Apostel JEMALS von einem, irdischen königreich hier auf dieser Erde gesprochen, im Gegenteil. Jesus wird NIEMEHR auf diese alte Erde zurück kommen, denn wenn er kommt, dann wird er auf einer neuen Erde herrschen. Jesus kam um ein GEISTLICHES Reich aufzurichten und das begann mit seiner AUFERSTEHUNG von den Toden, eine NEUE SCHÖPFUNG!
      Ja, die Duinge werden wiur noch alle erleben von welchen du hier schreibst, NWOGlobalisierung, aber es wir eben KEINE VOPRENTRÜCKUNG geben, so wie alle predigen die von Darby schwärmen und seine Bibel lesen die verfälscht wurde. Wir werden als die Braut Christ in dieser letzten Endzeit nur überleben, wenn wir einen klaren Blick auf JESUS bekommen und uns von allen falschen Lehren trennen. Israel hat das land eingenommen um eben das zu tun, dem teufel eine Hauptstadt geben zu wollen. Seit JESU Auferstehung gilt das Alte Israel nicht mehr, es ist auch nicht mehr das „auserwählte Volk „, das ist am besten im Galater und Hebräerbrief beschrieben abert DAS will eben niemand wissen. NUR diejenigen die zu CHRISTUS finden gehören zu dem auserwählten Volk, und das sind diejenigen die ISRAEL sind! Gerne schicke ich dir mehr zu lesen zu. Also dann, für weitere Fragen, schreibe mich an…… ER öffne eure Augen, die GEISTLICHEN…. herzlichst Hanna
      P-S. Familie Rothscheilt(!) hat damals 80 % des Landes gekauft und hat das Supremecourt in Jerusalem errichten lassen, eine Hochgradfreimaurergebäude, und übrigens, auch die Regierenden im Land sind alle Hochgradfr…… Na den… LG

      Gefällt mir

  3. Liebe Hanna,
    vielen Dank für deine Nachricht. Du weißt bestimmt auch, was die NWO geplant hat? Es kommen schreckliche Zeiten, müssen wir da allesamt durch? In der Bibel (Schlachter/Elberfelder) steht, dass Jesus uns vor den Dämonen, die noch kommen, schützen wird. Was sagst du zu dem 23.09.2017 (Sternenkonstellation, die in der Bibel erwähnt wird). Herzlichen Dank nochmal und
    viele Grüße, Sabine

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Sabine, ja, wir müssen da durch wiel wir nur auf diese Weise noch Menschen zu Christus führen können., Abner tröste dich, auch diejenigen die nicht Christen sind und das Malzeichen des Tieres nicht annehmen, müssen dann auch da durch. Diejenigen sind dann auch verfolgt oder…… ohne kaufen und verkaufen. Ich würde dir ganz ehrlich einmal die beiden Bücher, die es leider nur noch im Antquariat gibt, von Adolf Pohl ans Herz legen. Die Offenbarung des Johannes Teil 1 und 2 von A. Pohl. Ich habe sie selbst und habe sie schon mehrmals empfohlen. Das ist die berste Erklärung der Offenbarung und Herr Pohl beschreibt völlig in der Leitung des heiligern Geistes die WAHRHEIT, die dann doch endlich aufräumt mit dem jüdischen Denken über die Endzeit!! Wir sind ALLE unter dieses jüdische Denken eines 1000jährigen Reiches hier auf dieser jetzigen Erde manipuliert worden,deswegen habe ich auch dem Rudi Pinke geschrieben, denn er ist leider auch einer der das angenommen hat! Wir Deutschen sind ganz besonders und zweimal belogen worden… Mehr bald… Schau mal im Internet unter Adolf Pohl und bestelle dir die Bücher, sie sind ihr Geld wert!!! Du wirst nicht nur endlich erwachen, sonder auch getöstet werden und dir werden die Augen geöffnet damit du noch viel überzeugen kannst! Meld mich wieder und, folge meinem Blog, es kommt noch mehr und “ BETET für mich „! LG Hanna
      Das mit der Sternenkoalition ist für mich sebst egal… es lenkt ab von dem EIGENTLICHEN, dem HERRN FOLGEN und hören was ER zu sagen hat…. 🙂 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s