Was wäre wenn….. die Tempelzerstörung…..

Die Tempelzerstörung mitsamt dem Gericht über diese Nation in 70 n.Chr., von Jesus Christus in der Offenbarung an Johannes vorausgesagt wurde und wir es nicht verstanden haben, weil wir falsch beinflußt wurden?

Gott hatte der Nation Israel  das „Reich“ weggenommen in 70 A.d. wie von Jesus schon angekündigt, und nur durch falsche Bibellehrer, (s.Startseite), die von Welt-, bzw. Kabbala und Talmudjuden angestiftet wurden gegen JESUS CHRISTUS aufzustehen um doch noch ein irdisches Reich für sich selbst zu errichten, mit einem „Messias“ den sie sich aussuchen.

Was wäre, wenn eine manipulierte Israelbewegung weltweit, die eine politische Nation im Nahen Osten unterstützt, eine antichristliche Bewegung ist weil sie sich GEGEN JESUS CHRSTUS und sein Wort gestellt hat?

Was wäre, wenn wir das Buch der Offenbarung ernst genommen hätten, verstanden hätten was JESUS dort sagte…. was in KÜRZE geschehen muß?

Was ja dann auch in der Zeit zwischen 66 und 70 AD geschah!

Was hat das alles für Auswirkungen auf  die Gemeinde von heute?

 

Es ist ernste Zeit für Christen, Zeit zur Umkehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s